Haftmagnete

Haftmagnete

Kurze Beschreibung:

Haftmagnete Permanentmagnet + Klebeband (magnetische Anordnung) Ningbo Sinus Magnet Company Limited produziert rund, scheiben, rechteckig und individuell geformt Neodym-Magneten und flexible Magneten mit hohen Qualität stark 3M Selbstklebende Band oder gemeinsamem doppelseitigem Klebeband. Permanentmagnetmaterialien, die bevorzugt sind mit Klebebändern zugeführt werden: NdFeB Magnet N35-N54 Güten und flexible Magneten. Herkömmlicherweise werden Klebebänder an den N-Pol oder S po ... angewandt


  • FOB Preis: US $ 0.5 - 9.999 / Stück
  • Min.Order Menge: 100 Stück / Stück
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 10000 Stück / Stück pro Monat
  • Hafen: Ningbo, Shanghai
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Produkt-Tags

    Haftmagnete

    Permanent Magnet + Klebeband (Magnetic Assembly)

    Ningbo Sine Magnetic Company Limited produziert runden, scheiben, rechteckig und individuell geformt  Neodymmagneten  und flexible Magneten mit hohen Qualität stark 3M Selbstklebende Band oder gemeinsamem doppelseitigem Klebeband. 

    Dauermagnetwerkstoffe, die bevorzugt sind mit Klebebändern zugeführt werden: NdFeB Magnet N35-N54-Typen und flexible Magneten. Herkömmlicherweise Klebebänder an dem N-Pol oder S-Pol der Nickel / Zn / Gummi plattierten Magneten Neodym-Eisen-Bor aufgetragen oder un-plattierten flexible Magneten. Überzug kann vom Kunden festgelegt werden. 

    Klebebänder: China Rare Earth Magnet Begrenzte 3M Klebebänder und gemeinsames doppelseitiges Klebeband mit einer Dicke liefert: 0,25 mm, 0,4 mm, 0,5 mm, 0,64 mm, 0,8 mm, 1,2 mm, 1,6 mm, 2,0 mm, 3,0 mm und bald. Kunden können entsprechend den tatsächlichen Anwendungsanforderungen spezifisches 3M-Band-Modell oder Dicke wählen. Je dicker das Klebeband ist, desto stärker ist seine Haftfähigkeit werden. 

    Derzeit sind die am häufigsten verwendeten Klebebänder 3M467, 3M9495LE und 3M4945. 

     1  2  3
     4  5  6
     7  8

     

    Anwendung: Adhesive flexible Magnet wird durch eine schwache Magnetstärke und flexible Form und die Magnetisierungsorientierung gekennzeichnet. Daher ist es in dem Sensor, Instrumente und Metern, Werbung, Dekoration, Spielzeug, in Geschäftskarten, Telefonbuch verwendet wird, und kann auch weiter in der Automobil-Zündung angewandt werden, Senioren Hotel Türschloss, medizinische und gesundheitliche Versorgung Ausrüstungen. 

    Wie für Klebstoff Neodym  Permanentmagnet  , es verfügt über sehr starken Magnetismus und ästhetisches Aussehen. Es ist allgemein in Schaltern, Elektronik oder Hardware von Hausdekoration, Magnetotherapie, Minimal- oder großer Sensoren in Hause oder im Büro Sicherheitssystemen und so weiter. 

    Mit dem Prinzip der Qualität, Kredit, Preis und pünktliche Lieferung, wir herzlich Willkommen, neue und alte Kunden Anfragen zu machen.

     


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

    WhatsApp Online Chat !

Adhesive Magnets

Adhesive Magnets

Short Description:

Adhesive Magnets Permanent Magnet + Adhesive Tape (Magnetic Assembly) Ningbo Sine Magnetic Company Limited manufactures round, disc, rectangular & other customized shaped neodymium magnet and flexible magnet with high quality strong 3M self –adhesive tape, or common double-sided adhesive tape.  Permanent magnetic materials that are preferred to be supplied with adhesive tapes: NdFeB magnet N35-N54 grades and flexible magnet. Conventionally, adhesive tapes are applied to the N pole or S po...


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Port: Ningbo,Shanghai
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    Adhesive Magnets

    Permanent Magnet + Adhesive Tape (Magnetic Assembly)

    Ningbo Sine Magnetic Company Limited manufactures round, disc, rectangular & other customized shaped neodymium magnet and flexible magnet with high quality strong 3M self –adhesive tape, or common double-sided adhesive tape. 

    Permanent magnetic materials that are preferred to be supplied with adhesive tapes: NdFeB magnet N35-N54 grades and flexible magnet. Conventionally, adhesive tapes are applied to the N pole or S pole of Nickel/Zn/Rubber plated neodymium iron boron magnets or un-plated flexible magnets. Plating can be specified by customer. 

    Adhesive tapes: China Rare Earth Magnet Limited supplies 3M self adhesive tapes and common double-sided adhesive tape with thickness: 0.25mm、0.4mm、0.5mm、0.64mm、0.8mm、1.2mm、1.6mm、2.0mm、3.0mm and so on. Customers can choose specific 3M tape model or thickness according to actual application demands. The thicker the adhesive tape is, the stronger its adhesiveness will be. 

    Currently, the most commonly used adhesive tapes include 3M467, 3M9495LE and 3M4945. 

     1  2  3
     4  5  6
     7  8

     

    Application: Adhesive flexible magnet is characterized by weak magnetic strength and flexible shape and magnetization orientation. Therefore, it is widely used in the sensor, instrument and meter, advertising, decoration, toys, in business cards, phone book, and can also be further applied in automotive ignition, senior hotel door lock, medical and health care equipments. 

    As for adhesive neodymium permanent magnet , it features very strong magnetism and aesthetic appearance. It is generally used in switches, electronics, or hardware of house decoration, magneto therapy, minimum or large sensors in home or office security systems and so on. 

    With the principle of quality, credit, price concessions and prompt delivery, we warmly new and old customers to make inquiries.

     


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Plane

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Star

    WhatsApp Online Chat !