Lautsprecher Magnete

Lautsprecher Magnete

Kurze Beschreibung:

Lautsprecher-Magnet-Lautsprecher Magnete Hersteller Sinus Magnetic Company Limited Lautsprecher-Magnete sind die allgemeine Bezeichnung für die Permanentmagnete in Lautsprecher, Lautsprecher und Kopfhörer verwendet. Magnete sind die wichtigsten Teile dieser Arten von Waren. Es stellt ein permanentes Magnetfeld für die Spule in dem Lautsprecher, schnell Richtung des Wechselstroms bringt Konus hin und her schwingt, und dann wird das Audiosignal kommt aus dem Lautsprecher. Die verwendeten Magnete in Lautsprecher und Kopfhörer sind m ...


  • FOB Preis: US $ 0.5 - 9.999 / Stück
  • Min.Order Menge: 100 Stück / Stück
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 10000 Stück / Stück pro Monat
  • Hafen: Ningbo, Shanghai
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Produkt-Tags

    Lautsprecher Magnet

     

    Lautsprecher MagneteHersteller Sinus Magnetic Company Ltd 

    Lautsprechermagneten sind die allgemeine Bezeichnung für die Permanentmagnete in Lautsprecher, Lautsprecher und Kopfhörer verwendet. Magnete sind die wichtigsten Teile dieser Arten von Waren. Es stellt ein permanentes Magnetfeld für die Spule in dem Lautsprecher, schnell Richtung des Wechselstroms bringt Konus hin und her schwingt, und dann wird das Audiosignal kommt aus dem Lautsprecher. 

    Die verwendeten Magnete in Lautsprecher und Kopfhörer sind meist Neodym - Magnete und  Ferrit - Magneten  . Sie sind in Ring oder eine Scheibe in verschiedenen Größen geformt. Ferrit - Magneten sind für Low - End - und billige Lautsprecher und Kopfhörer hauptsächlich verwendet. Die Klangqualität ist nicht gut genug. Ferrit Lautsprechermagneten sind in der Regel große Ringe in den Größen von D72xd32x15mm, D60xd24x13mm, D90xd36x17mm, D90xd36x15mm, D36xd18x8mm, D80 x d40 x 10mm, D80x d40 x 15mm, D90 x d50 x 15mm, D110x d60 x 15mm, D110 x d60 x 17mm, D110 x d60 x 18mm und etc. 
    RING-EPOXY 140342148949_s 202211131

    Während Neodym  Permanentmagneten  sind häufiger in mittlere und hohe Grade Kopfhörer angelegt. Die Klangqualität ist ausgezeichnet, Ton Elastizität ist besser, ziemlich gute Stimme Leistung und die Positionierung von Schallfeld korrekt. Durch die überlegene Leistung, klein bemessen und mit geringen Neodymmagnete kann groß und schwer Ferritmagneten in einigen Anwendungen allmählich verlagern. 

    Häufig verwendete Größen von Neodym-Lautsprecher Magnete sind D50x12mm, D50x10mm, D6x1mm, D6x1.5mm, D6x5mm, D6.5 × 1,5 mm, D6xd2x1.5mm, D12x1.5mm, D12.5 × 1,2 mm und so weiter. Eine Vielzahl von Größen wie pro Kunden und Anforderungen der Anwender angepasst werden.

     


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

    WhatsApp Online Chat !

Speaker Magnets

Speaker Magnets

Short Description:

Speaker Magnet   Speaker Magnets Manufacturer Sine Magnetic Company Limited  Speaker magnets are the general name for the permanent magnets used in loudspeakers, speakers and headphones. Magnets are the key parts of these kinds of commodities. It provides a permanent magnetic field for the coil in the speaker, rapidly alternating direction of the current brings cone vibrating back and forth, and then the audio signal comes out of the speaker.  The magnets used in speakers and headphones are m...


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Port: Ningbo,Shanghai
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    Speaker Magnet

     

    Speaker Magnets Manufacturer Sine Magnetic Company Limited 

    Speaker magnets are the general name for the permanent magnets used in loudspeakers, speakers and headphones. Magnets are the key parts of these kinds of commodities. It provides a permanent magnetic field for the coil in the speaker, rapidly alternating direction of the current brings cone vibrating back and forth, and then the audio signal comes out of the speaker. 

    The magnets used in speakers and headphones are mostly neodymium magnets and ferrite magnets . They are shaped in ring or disc of various sizes. Ferrite magnets are mainly used for low end and cheap loudspeakers and headphones. The tone quality is not good enough. Ferrite speaker magnets are usually big rings in sizes of D72xd32x15mm, D60xd24x13mm, D90xd36x17mm, D90xd36x15mm, D36xd18x8mm, D80 x d40 x 10mm, D80x d40 x 15mm, D90 x d50 x 15mm, D110x d60 x 15mm, D110 x d60 x 17mm, D110 x d60 x 18mm and etc. 
    RING-EPOXY 140342148949_s 202211131

    While neodymium permanent magnets are more often applied in medium and high grade headphones. The tone quality is excellent, sound elasticity is better, pretty good voice performance and the positioning of sound field is accurate. With the superior performance, small sized and light neodymium magnets can displace large sized and heavy ferrite magnets in some applications gradually. 

    Commonly used sizes of neodymium speaker magnets are D50x12mm, D50x10mm, D6x1mm, D6x1.5mm, D6x5mm, D6.5×1.5mm, D6xd2x1.5mm, D12x1.5mm, D12.5×1.2mm and so on. A variety of sizes can be customized as per customers and users’ demands.

     


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Key

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Heart

    WhatsApp Online Chat !