Über uns - Ningbo Sine Magnetic Co., Ltd

Über uns

gd

Ningbo Sine Magnetic Co., Ltd., ist ein professionelles Unternehmen in Neodym-Magneten (NdFeB), Alnico-Magneten, Samarium-Cobalt (SmCo), Ferritmagnete (Keramikmagnete) und magnetische Anordnung in Ningbo, China. Wir liefern erstklassige permanente magnetische Produkte.
      Wir haben einen jugendlichen Geist und ein nie Geist aufgeben, alles tun , sorgfältig und ernsthaft. Wir setzen alle Anstrengungen in Magnetfeld zusammen mit langjährigen Kenntnissen und Erfahrungen. Wir entwickeln schnell und stetig in den vergangenen 10 Jahren und werden in Bewegung bleiben auf. 
    Qualität ist die Seele des Produkts und das Leben des Unternehmens. Wir schulen regelmäßig unsere Mitarbeiter sie gut beherrschen, ihre Fähigkeiten zu machen. Wir führen ausschließlich das Qualitätsmanagementsystem aus: ISO9001: 2008, ISO / TS 16949: 2009 und ISO 14001: 2004.Advanced Produktions-und Prüfeinrichtungen unsere Produkte mit hohen Konsistenz und hohen Stabilität gewährleisten. Die meisten unserer fortgeschrittenen Ausrüstungen aus Deutschland und Japan, wie zum Beispiel: ICP, HAT Kammer, Laser Particle Analyzer usw. Unsere Magneten entsprechen die Anforderungen von CE, RoHS, SGS und Reach-Richtlinie.

Unsere Magnete sind vor allem individuell nach den Anforderungen, Anforderungen und Anwendung der Kunden. Eine Vielzahl von Magneten kann aus unterschiedlichem Material, Grad, Beschichtungs-, Form, Abmessung, Magnetisierungsrichtung, Menge angepasst werden, etc. Wir Magnete in verschiedenen Formen wie herstellbaren Scheibe bereitstellen können, Ring, Rechteck, Würfel, Stab, Zylinder, Fliesen, Segment , Laminieren, Kugel und einige andere Formen. Darüber hinaus haben wir bereits erfolgreich Masse Permanentmagneten mit den höchsten Leistungsklassen N54,52M, 50H, 48SH, 45UH, 42EH und 38Ah produziert.

Wir haben fruchtbare Ergebnisse erzielt, obwohl wir in der Wachstumsphase auf dem internationalen Markt sind. Wir haben gute Geschäftsbeziehungen mit den Kunden weltweit. Wir glauben, dass wir Ihre besten Geschäftspartner in der nahen Zukunft sein wird. Wir könnten Ihnen die besten Qualitätsprodukte mit dem günstigsten Preis und den besten Service liefern. Stehen wie ein hoch aufragenden Riese im Osten, fliegen frei in den weiten Himmel. Sine wird konsequent voran Ihr bester Partner mit seinen Schritten Internationalisierungsstrategie zu sein.

Wir begrüßen Sie mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen zu unserem Unternehmen und unseren Produkten haben. Wir bemühen uns, zu informieren, zu erziehen und bieten die besten Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung.

Wir freuen uns Geschäftsbeziehung mit Ihrem aufstrebenden Unternehmen zu etablieren.

 


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Key

WhatsApp Online Chat !

About Us

gd

Ningbo Sine Magnetic Co.,Ltd, is a professional company engaged in Neodymium magnets(NdFeB), Alnico magnets,Samarium Cobalt magnets (SmCo),ferrite magnets(Ceramic magnets) and magnetic assembly in Ningbo, China. We supply first-class permanent magnetic products.
      We have a youthful mind and a never give up spirit, do everything carefully and seriously. We put all the efforts into magnetic field together with many years’ knowledge and experience. We developed fast and steadily over the past 10 years and will keep moving on. 
    Quality is the soul of product and the life of enterprise. We regularly train our staff to make them well master their skills. We strictly carry out the Quality Management System: ISO9001:2008 ,ISO/TS16949:2009 ,and ISO14001:2004.Advanced production and testing equipment ensure our products with high consistency and high stability. Most of our advanced equipment are from Germany and Japan,such as:ICP, HAST chamber,Laser Particle Analyzer etc. Our magnets conform to the requirements of CE, RoHS, SGS and Reach directive.

Our magnets are mainly custom made according to the demands, requirements and application of the customers. A variety of magnets can be customized of different material, grade, coating, shape, dimension, magnetization direction, quantity, etc. We can provide magnets in various producible shapes like disc, ring, rectangle, cube, bar, cylinder, tile, segment, lamination,sphere and some other unique shapes. Furthermore, we've already successfully mass produced permanent magnets of highest performance grades N54,52M,50H,48SH,45UH,42EH and 38AH.

We have achieved fruitful results although we are in the growth stage to the international market. We have established good business relations with the worldwide customers. We believe that we will be your best business partner in the near future. We could supply you the best quality products with the cheapest price and best service. Stand like a towering giant in the east, fly freely in the vast sky. Sine will advance consistently to be your best partner with its steps of internationalization strategy.

We welcome you to contact us if you have any questions regarding our company and products. We strive to inform, educate and provide the best products and services available.

Looking forward to establishing business relationship with your distinguished company.

 


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Heart

WhatsApp Online Chat !