Motor Magnetgreifer

Motor Magnetgreifer

Kurze Beschreibung:

Motor Magnete & Montage Linearmotormagnete - Neodym-Magnet Hersteller Ningbo Sinus Magnetic Company. Linear-Permanentmagnetmotor ist eine Art der Übertragung, die ein geschlossenes Magnetfeld zu einem offenen umwandeln kann und elektrische Energie in mechanische Energie ändern, in einer geraden Linie ohne Zwischenumwandlungsmechanismus bewegt. Haupteigenschaften: 1. Hohe reagieren und effizient, kann seine Route verlängern und wartungsfrei, geräuscharm und glatt Schubkraft. 2 ...


  • FOB Preis: US $ 0.5 - 9.999 / Stück
  • Min.Order Menge: 100 Stück / Stück
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 10000 Stück / Stück pro Monat
  • Hafen: Ningbo, Shanghai
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Produkt-Tags

    Motor Magnete & Montage

    Linearmotormagnete - Neodym - Magnet Hersteller Ningbo Sinus Magnetic Company.
    Linear - Permanentmagnetmotor ist eine Art der Übertragung , die ein geschlossenes Magnetfeld zu einem offenen umwandeln kann und elektrische Energie in mechanische Energie ändern , in einer geraden Linie ohne Zwischenumwandlungsmechanismus bewegt. 

     未 标题 -3 副本
     
    Hauptmerkmale: 
    1. Hohe reagieren und effizient, kann seine Route verlängern und benötigt keine Wartung, mit geringem Rauschen und sanften Schubkraft. 
    2. Kann eine hohe Genauigkeit bei der Anwendung von Gittern Lineal erreichen. Es hat hohe Geschwindigkeit mit hohen Geschwindigkeit beschleunigen und kurzen Beschleunigungsprozess. 
    3. Ist auf zivile Nutzung, Industrie und Militär weit verbreitet. 

    High-Speed - Rotoren - Magnet Hersteller Ningbo Sinus Magnetic Company
    Einführung 
    Neben Permanentmagneten, nach speziellen Anforderungen der Kunden, können wir verschiedene Arten von Baugruppen, wie Motorgehäuseanordnung, High-Speed - Rotoren und präzisen Schrittmotorrotoren herzustellen. Wir können Sie mit allen Arten von High-Speed - Motor-Rotor mit hohen Leistung, Drehzahl, Präzision und Korrosionsbeständigkeit bieten. Außerdem kann es mit Motorwelle zusammen verkauft werden. Mit unserer langjährigen Erfahrung der magnetischen Anwendung können wir optimierte Anwendungsplan liefern  magnetischen Materialien . 
    3 4 5

    Eigenschaft 
    1. Grenzgeschwindigkeit kann 60000-120000rpm erreichen 
    2. Genaue Dimension 
    3. Hohes Drehmoment 
    4. Firm 
    Anwendung 
    High-Speed - Rotoren sind immer in Motormodellen und Industrie Brushless - Motoren, die Permanentmagneten besteht aus (gesintertem Neodym - Magneten, Injektion Ferrit - Magneten , gebunden Neodymmagnete oder Samarium-Cobalt) und Eisenlager. 

    Synchrone und Servomotoren
    Einführung 

    Energiesparend, vereinfacht Design und Miniaturisierung ist die Vorteile des PM - Motors zu herkömmlichem Motor vergleichen. Diese Baugruppen haben große Drehmomente und geringe Geräuschentwicklung . Wir können montieren Achsen, Getriebe und magnetische Rotoren zusammen Baugruppen zu machen. 
    6
    Property 
    1. High-precise dimension 
    2. High energy product 
    3. High corrosion resistance 
    4. Sold with axles 

     

    Neodym - Magnet - Kupplung  Hersteller -Ningbo Sinus Magnetic Company

    Einführung 
    Traditionelle Kupplungen sind alle Kontakte. Lebensdauer von Kupplungen durch Abrieb begrenzt , und sie haben in versiegelter Situation zu arbeiten, aber Leckage wird immer durch Defekte der dynamischen Dicht verursacht. Magnetkupplungen nehmen berührungslosen Arten basiert auf magnetischen Kopplungsprinzip arbeiten, in welcher Art und Weise die Lebensdauer stark verlängert. Auch diese Kupplungen verwenden statische anstelle von dynamischer Dicht Abdichtung, die die Probleme der Leckage löst. 
    Mit langjähriger Erfahrung in der Magnettechnik, Permanentmagnet - Hersteller Sinus Magnetics Company Limited können Sie mit professionellem Service von magnetischen Produkten. Inzwischen mit der Fähigkeit der unabhängigen Entwicklung und Erforschung und Entwicklung, können wir Ihnen optimiert Produktdesign und Anwendungsplan anbieten. 

    7

    Eigenschaft 
    1. Berührungslos magnetische Kopplungen mit magnetischer Kopplungstheorie 
    2. Statische abgedichtet, hohe Präzision und Effizienz, keine Leckage 
    Anwendung 
    Dieser magnetischen Kupplungen können in chemischer und Papierherstellungsindustrie verwendet werden, usw.

     

    Automobile ist ein sehr wichtiges Anwendungsgebiet von NdFeB Magnet, es eine wesentliche Rolle dabei spielt, eine Menge von Motoren und Komponenten brauchen Magnete Automobil leichter, intelligenter zu machen, mehr und mehr Komfort und eine bessere und bessere Fahrerlebnis.

    8


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den LKW

    Verwandte Produkte

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Haus

    WhatsApp Online Chat !

Motor Magnetic Assemblies

Motor Magnetic Assemblies

Short Description:

Motor Magnets & Assembly Linear Motor Magnets – Neodymium Magnet Manufacturer Ningbo Sine Magnetic Company. Linear permanent magnet motor is a kind of transmission that can transform a closed magnetic field to an open one and change electric energy to mechanical energy moving in a straight line without any intermediate conversion mechanism.      Main features:  1. Highly responsive and efficient, can lengthen its route and needs no maintenance, with low noise and smooth pushing force.  2...


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Port: Ningbo,Shanghai
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    Motor Magnets & Assembly

    Linear Motor Magnets – Neodymium Magnet Manufacturer Ningbo Sine Magnetic Company.
    Linear permanent magnet motor is a kind of transmission that can transform a closed magnetic field to an open one and change electric energy to mechanical energy moving in a straight line without any intermediate conversion mechanism. 

     未标题-3 副本
     
    Main features: 
    1. Highly responsive and efficient, can lengthen its route and needs no maintenance, with low noise and smooth pushing force. 
    2. Can reach high accuracy with the application of grating ruler. It has fast speed with high accelerate speed and short accelerating process. 
    3. Are widely applied to civil use, industry and military. 

    High-speed Rotors – Magnet Manufacturer Ningbo Sine Magnetic Company
    Introduction 
    Besides permanent magnets, according to customers’ special requirements, we can produce various kinds of assemblies, such as motor shell assembly, high-speed rotors and precise stepper motor rotors. We can provide you with all kinds of high-speed motor rotor with high performance, rotating speed, precision and corrosion resistance. Also, it can be sold with motor shaft together. With years of experience of magnetic application, we can supply optimized application plan of magnetic materials . 
    3 4 5

    Property 
    1. Limiting speed can reach 60000-120000rpm 
    2. Precise dimension 
    3. High torque 
    4. Firm 
    Application 
    High-speed rotors are always applied to motor models and industrial brushless motors, which consists of permanent magnets (sintered neodymium magnets, injection ferrite magnets, bonded neodymium magnets or samarium cobalt magnets) and iron bearings. 

    Synchronous & Servo Motors
    Introduction 

    Energy-saving, simplify design and miniaturization are the advantages of PM motor when compare to traditional motor.  These assemblies have big torques and low noise. We can assemble axles, gears and magnetic rotors together to make assemblies. 
    6
    Property 
    1. High-precise dimension 
    2. High energy product 
    3. High corrosion resistance 
    4. Sold with axles 

     

    Neodymium Magnetic Coupling Manufacturer – Ningbo Sine Magnetic Company

    Introduction 
    Traditional couplings are all contact. Service life of couplers is limited by abrasion and they have to work in sealed situation, but leakage is always caused by defects of dynamic sealing. Magnetic couplings adopt non-contact working styles based on magnetic coupling principle, in which way service life is greatly lengthened. Also, these couplings use static sealing instead of dynamic sealing, which resolves the problems of leakage. 
    With years of experience in magnetic technology, permanent magnet manufacturer Sine Magnetics Company Limited can provide you with professional service of magnetic products. Meanwhile, with ability of independent developing and researching and designing, we can offer you optimized product designs and application plan. 

    7

    Property 
    1. Non-contact magnetic couplings using magnetic coupling theory 
    2. Static sealed, high precision and efficiency, no leakage 
    Application 
    These magnetic couplings can be used in chemical and paper-making industries, etc.

     

    Automobile is a very important application area of NdFeB magnet, it plays an essential role in it, a lot of motors and components need magnets to make automobile lighter, smarter, more and more comfortable, and better and better driving experience.

    8


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Plane

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Heart